Quantcast
Channel: Kommentare zu: Vorwärts für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf – auf vielen Wegen
Browsing latest articles
Browse All 15 View Live

Von: Sportpapi

Ja, ich hatte den Artikel auch gelesen. Und ich bleibe dabei. Man kann nicht einfach über mehrere Wochen oder Monate irgendwelche Abklärungen gegen Verdächtige vornehmen, ohne dass diese auch mal...

View Article



Von: Pippi Langstrumpf

Du hast nichts verstanden, gar nichts. Belassen wir es dabei, es ist sinnlos.

View Article

Von: U. Knecht

sp +1

View Article

Von: Sportpapi

Ja, es ist sinnlos. Stimmt es wirklich, dass du Jus studierst? Ich kann es kaum glauben.

View Article

Von: Sportpapi

Danke mila. Da werden ja offenbar Argumente aufgegriffen, die von mir stammen könnten…

View Article


Von: Sportpapi

Übrigens sehe ich auch den Link zur Politik. Wo die Stimmbeteiligung von Frauen immer noch kleiner ist als die von Männern, da sie zwar sehr wohl politische Gedanken und Forderungen heben, aber etwas...

View Article

Von: pixel

Sp: verlorene liebesmüh kann es auch dann sein, wenn man das Gefühl hat, ständig aneinander vorbeiziehenden. Aktuell hab ich das so mit Ihnen obschon ich glaube, wenn wir uns persönlich sprechen würden...

View Article

Von: Widerspenstige

Sp Von ‘sofort’ kann keine Rede sein bei Dir: ‘nicht sofort auf deine wolkigen Wege einschwenkt, sei man irgendwie der Diskussion nicht wert?’ Es geben sich einige Bloggende schon eine lange Zeit Mühe...

View Article


Von: Sportpapi

@WS: Ich wusst ja gar nicht, dass es da männliche und weibliche Argumente gibt… Und eigentlich halte ich meine Argumentationsweise nicht für wolkig, sondern jeweils sehr konkret.

View Article


Von: Sportpapi

Die Berichte im Tagi zur Situation bezüglich Fremdbetreuung in Zürich bestätigen meine Argumentationsweise und Befürchtungen ganz. Offenbar wurde jetzt so stark forciert, dass aufgrund der hohen...

View Article

Von: tina

bedingungsloses grundeinkommen: dazu wäre ein heftiger systemwechsel erforderlich. erklären möchte ich das bge hier nicht, nur soviel: wir haben bereits ein grundeinkommen, neu wäre nur, dass es...

View Article

Von: Laura TI

Pixel, die Idee mit der KIta und Mittagstisch, die habe ich nicht hier im Tessin verwirklicht, weil ich es hier nicht mehr brauchte, sondern im Kanton Zürich, vor über 10 Jahren. Hier hab ich bloss...

View Article

Von: Laura TI

ML, mit Verlaub, aber ich bin gerne von anno 1870, ich halte nichts von Rudelhaltung der Kinder, ich halte noch weniger von Einheitsbrei in der Erziehung. Ich stehe für Individualität und lebe das...

View Article


Von: Zoe

Laura TI – Ich finde Sie genial! Niemand ist vom Schicksal geschützt (habe ich auch nie behauptet), aber so lange man selbst entscheiden und vorausdenken kann sollte man nicht immer auf finanzielle /...

View Article

Von: Jo Mooth

Mehr als 7 Mia Menschen leben auf der Erde. Da mach ich mir heute keine Sorgen über das Aussterben der Menschheit, sondern über das gegenteil. Genau darum müssen bzw. sollen Familien auch nicht...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 15 View Live